Close

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

[RP-Aktion] Angriff!

Es ist ein ruhiger Tag. Im Sumpflager ist es ruhig, sieht man von den Geräuschen der arbeitenden Novizen ab. Doch die Stille trügt. Im Wald braut sich etwas zusammen.."

So, meine lieben Sumpfler. Wir sind im Moment ja wieder recht aktiv, da schreit es doch nach einer Aktion. Ich will nicht zu viel verraten, es sollen nur einige Details bekannt werden:

-Es wird eine Kampfaktion. Wer seinen Char lieber als Pazifisten spielt, kann später die tapferen Verteidiger des Lagers vom Schlachtfeld holen.
    -Es wird eher einen Haufen Kleine als wenige große Gegner geben. An die erfahrenen Kämpfer ist aber auch gedacht.
    -Es wird auf Aktionen der letzten Zeit angespielt bzw. reagiert. Mir zur Seite steht Ardo.

Ich hoffe auf rege Beteiligung aus unseren Reihen. Vereinzelt habe ich auch nichts dagegen, wenn es Besuch aus anderen Lagern kommt, im Grunde richtet sich die Aktion aber an das SL. Ich bitte nun um die übliche Terminnennung und wen man so an der Front erwarten kann. Falls noch Fragen sind, raus damit. Hab ich bis übermorgen keine Teilnehmer, zünd ich das Lager an.

Gruß,
    Beren
    Last edited by Veskar; 24.01.2014 at 10:54. Reason: Titel angepasst für ein einheitliches Bild

Das wäre perfekt, um Karem endlich sterben zu lassen. Am besten gehts bei mir am Wochenende. Dieses WE wäre Samstag sehr gut. Zeit ist da egal.
    "Letzlich lutscht man eine Ungereimtheit so lange und so heftig durch die Mundhöhle hindurch, bis sie als gereimte Herzeigkeit auszuspucken ist."
    -Werner Schwab

Samstag würde mir auch passen, denke ich.
    Veteran Ragunn
    Söldner
    Ashlan
    Räuber Fennek
    TemplerOrtien
    Dunkler Akolyth Rasputin

Hiho!
    Also diesen und nächsten Samstag ist bei mir eher schlecht muss ich zugeben.
    Da machen wir was am Haus und da werd ich Abends eher keine Lust mehr auf RP haben, denk ich ^^

Also am wochenende hab ich eig immer Zeit.
    In der Woche Mo, Mi und Fr eher weniger da arbeit aber auch da würd ich können ab ca 20 Uhr
    Di, Do, Sa & So ganztags Zeit

Alle Leute unter einen Hut zu kriegen, könnte gewohnt schwer werden. Bei mir ist es wohl am Wochenende auch am Besten. Montag und Mittwoch häng ich den halben Tag in der Uni, Di. und Do. nur bis 13, vielleicht 14 Uhr. Am Besten ist Sonntags, da das für die meisten ein Auskaterungstag ist und man nur selten aus der heimischen Festung der Einsamkeit gerufen wird.

Sonntag sollte auch gehen.
    Veteran Ragunn
    Söldner
    Ashlan
    Räuber Fennek
    TemplerOrtien
    Dunkler Akolyth Rasputin

Auf mich müsst ihr zwar keine Rücksicht nehmen, aber Sonntag ist ganz schlecht bei mir.
    "Letzlich lutscht man eine Ungereimtheit so lange und so heftig durch die Mundhöhle hindurch, bis sie als gereimte Herzeigkeit auszuspucken ist."
    -Werner Schwab

Würde gerne teilnehmen, habe aber leider keinen Charakter im Sumpf.

Am Liebsten natürlich als Kliff, aber ich würde auch einen Gegner oder 'nen zufällig auftauchenden Landstreicher oder so spielen, wenn erwünscht. Je nachdem, wie groß meine Freiheiten sind und was gebraucht wird würde ich mich einbringen.

Terminlich richte ich mich komplett nach euch, da ich keine bestimmten Tage, die ich definitiv ausschließen kann, habe.

Ich hab nichts dagegen, wenn du dich 'zufällig' in diesem Moment im Lager aufhälst. Ich hoffe gerade mal noch auf Nachrichten von der Guruseite.