Close

Results 1 to 3 of 3

Exclamation Minenkolonie funktioniert nicht richtig

Moin,

seit heute geht bei mir das Browsergame nicht mehr richtig. Shockwave Flash stüzt ab und der ganze Browser wird lahm oder lässt sich nicht mehr bedienen.
    Dann muss geschlossen und neu aufgemacht werde. Aber es kommt wieder. Durch schliessen verschiedener Tabs kann ich sagen das es am Bowsergame liegt. Erlaubnisse sind im Browser erteilt, Adobe Flash neuinstalliert, PC Neustart. Davon hilft nichts. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?
    Ist ect kacke wenn ich alle 5 Minuten alles schliessen muss und dann für weitere 5-10 Minuten spielen kann, bis es wieder passiert.

Vielen Dank im voraus.

Edit: Ach was sag ich 5 Minuten? Einmal laden und der ganze Rotz hängt sich auf! -_-

Edit2: Mit Firefox geht es, Chrome packt das irgendwie nicht. Mache es dann so. Wenn jemand trotzdem eine Lösung hat immer her damit.
    Last edited by Delgado; 10.07.2013 at 18:23.

Minenkolonie funktioniert nicht richtig

Wenn ich auf Full Screen umschalte stimmt die Auflösung nicht mehr. Sehe nur einen Ausschnitt vom Screen, viel zu gross.
    Es hat bis jetz einwandfrei funktioniert. Gibt es irgendwo einen Parameter wo ich das einstellen kann?
    Gruss,
    chrig

Wenn man über die Fragezeichen geht (Bei Gildenwänden zum Beispiel) bei denen ein Kontextmenü kommt wo angezeigt wurde, wer und wann da zuletzt etwas geschrieben wird kommt nun unten nur eine:
    javascript:void(0) Meldung