Close

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 32
  1. #21
    Join Date
    Jul 2013
    Posts
    5
    Wer ist denn eigentlich jetzt alles ganz sicher dabei? Ich fände eine kleine Auflistung all jener im Anfangspost ganz nützlich.

  2. #22
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Greifswald
    Posts
    61
    Mein Char ist momentan noch verletzt und ich persönlich hab nur spontan mal abends Zeit. Ich wäre frühestens in einer Woche bei einem kleinen Scharmützel dabei.

  3. #23
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Von Seiten der Söldner bislang nur Syssy und meine Wenigkeit. Ich werde definitiv etwas auf die Beine stellen.

  4. #24
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Zeuthen
    Posts
    15
    So, der Post in der Bergfestung ist geschrieben und die Aktion damit gestartet. Es ist jedem selbst überlassen, ob und wie er Kontakt mit den Wegelagerern hat. Ich bitte nur, diese Dinge zu beachten:

    -Sie sind in 2er und 3er Gruppen unterwegs und bewaffnet. Und kampferfahren. Also wenn der kleine Mud im Wald spaziert und ihm eine Patrouille begegnen soll, ist es nicht wahrscheinlich, dass er sie mit Steine werfen und Stöckchen schlagen besiegen wird. Verstecken oder Weglaufen ist in solchen Fällen wohl eher die Devise, da die Wegelagerer nicht nur stehlen, sondern auch entführen oder töten.
    -Für die Gefangenen wird in der Bergfestung ein Raum als Kerker eingerichtet. Bei der finalen Aktion, der Erstürmung der Festung, wird man dann wieder befreit. Wenn man es denn will.
    -Die Wegelagerer bestehen aus Männern und Frauen. Meist mittleren Alters. Manche ein wenig ängstlich, andere grausam und streitsüchtig. Man hat eine breite Palette von Persönlichkeiten. Wenn ihr die Aktionen macht, könnt ihr das einkalkulieren.

    Falls mir noch was einfällt oder bei Fragen werde ich die Liste ergänzen. Viel Spaß
    Ende der Aktion je nachdem wie sie verläuft.
    Herumtreiber Krasus / Korialstrasz
    Wolfsmädchen Kyara

  5. #25
    Join Date
    Jul 2013
    Posts
    1
    Die Geschichte bekommt eine gewisse Dynamik. Mittlerweile rennen verschiedene NPC in der Bergfestung herum. Ich versuche mal eine Zusammenfassung:

    Torwache - ein Narbengesichtiger
    Torwache - ein Fettleibiger
    Kerkermeister - ein Dürrer
    Clay, der Gehilfe des Kerkermeisters, ein Bursche, in der Endphase der Pubertät
    Weitere NPC rennen mittlerweile relativ gut ausgeformt in Gruppen durch die Kolonie. Ich kenne eine Gruppe:

    - eine furienhafte Frau
    - ein Kraftprotz (frauenfeindlich)
    - ein intelligenter Bogenschütze (frauenfeindlich)

    Man kann diese NPC nutzen. Muss aber nicht.
    Last edited by Rattus; 25.07.2013 at 22:42.

  6. #26
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Zeuthen
    Posts
    15
    Aye, mir macht es auch zunehmend immer mehr Spaß
    Ich möchte das ganze etwas persönlicher machen und habe bis jetzt so gut wie jedem einen Namen gegeben. Der Anführer, Ragnar, ist klar. Den möchte aber bitte ausschließlich ich spielen. Beim Wunsch nach RP mit ihm einfach mich anschreiben. Wer etwas über ihn wissen möchte, sollte in der Bergfestung nachlesen.

    Ansonsten hat der Kerkermeister den Namen Cervus und die furienhafte Frau den Namen Nira.
    Derrek und Falk wurden bereits von Kyara und Draganta im Nördlichen Wald getötet, Rex und Tirus sind wieder dorthin unterwegs. Die Beiden möchte ich bitte reservieren.
    Wenn ihr NPC's zu den Wegelagerern hinzufügen möchtet, tut euch keinen Zwang an. Notiert das aber hier irgendwo, damit man bescheid weiß und die vielleicht wieder einsetzen und wiedererkennen kann im RP.

    Das Lager der Wegelagerer wird vorerst geheim bleiben, um an diese Information zu gelangen wird ein 3-teiliges Rätsel, sowie eine Verhöraktion folgen. Daran wird noch geplant.
    Soweit erst mal von mir Viel Spaß euch noch. Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Danke für die rege Beteiligung bisher
    Herumtreiber Krasus / Korialstrasz
    Wolfsmädchen Kyara

  7. #27
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Zeuthen
    Posts
    15
    Aufgrund der zunehmenden Zahl der NPC's fertige ich hier eine Übersicht an. Abgesehen vom Anführer Ragnar und wenigen Ausnahmen werde ich die Mitglieder der Wegelagerer in 3 Ränge einteilen, was sich auf ihre Stärke und Ausrüstung auswirkt. Die Übersicht wird regelmäßig aktualisiert. Wenn jemand neue NPC's einbaut, bitte Nachricht an mich und ich füge sie hier ein. Ich möchte alle hier katalogisieren.


    Rang 1: Einfache Lederrüstung, einfache Kampfkenntnisse.
    Falk : Recht junger Mann, neugierig, aufbrausend. Kämpft mit Kurzschwert. tot!
    Derrek : Mittleren Alters, faul aber aggressiv. Kämpft mit Streitkolben. tot!
    Rex : Jung, groß, recht muskulös, ungestüm. Kämpft mit einhändiger Streitaxt. tot!
    Tirus : Älter, groß, schlank, kratzige Stimme, hinterhältig. Kämpft mit 2 Dolchen. tot!
    Marija : Jung, aggressiv, hübsch. Kämpft mit Pfeil und Bogen. Gefangen vom Neuen Lager.
    Floyd : Mittleres Alter, fett. Kämpft mit Kurzschwert. tot!
    Lissa : Anfang 20, klein, klug, abwägend. Kämpft mit Kurzschwert. tot!
    Lorn : Mittleres Alter, kräftig, recht dick, aggressiv. Kämpft mit Streitkolben. tot!
    Greg : Mittleren Alters, recht dick, Glatze, Spitzbart. Kämpft mit Schwert. tot!
    Sibur : Anfang 20, Varanter, ruhig. Kämpft mit Speer. tot!
    Serrick : Anfang 20, braunes Haar, ruhig, aggressiv. Kämpft mit Nagelkeule. tot!


    Rang 2: Verstärkte Lederrüstung, fortgeschrittene Kampfkünste.
    Nira : Aggressiv, aufbrausend, wird 'Furie' genannt. tot!
    Akkarin : Mittleres Alter, trägt Kutte. Kämpft mit Magie des Feuers und des Wassers. Gefangen vom Neuen Lager.
    Norus : Anfang 20, lange schwarze Haare. Ehemaliger Waldläufer. Ruhig, lässt sich aber leicht anstacheln. Bruder von Eiron. Kämpft mit Pfeil und Bogen, hat noch ein Kurzschwert. tot!
    Jarem : Mittleres Alter. Mittellange blonde Haare, wortkarg. Kämpft mit Langschwert. tot!
    Ares : Mittleres Alter, blonde Haare, größenwahnsinnig. Kämpft mit 2 Schwertern. Rivale von Draganta. tot!
    Merik : Mittleres Alter, kurze braune Haare. Kämpft mit 2 Beilen. tot!


    Rang 3: Starke geschmückte Lederrüstung, Waffenexperten.
    Drako : Anfang 20, kurzgeschorene Haare, schmales Gesicht, kampfeslustig, gnadenlos. 2 Krummschwerter auf dem Rücken. tot!
    Barthel : Ende 30, lange schwarz-graue Haare, kräftig, wortkarg, ruhig. Kämpft mit zweihändiger Streitaxt. tot!
    Lesker : Mittleren Alters, halblange braune Haare, kräftig, ruhig aber aggressiv. Kämpft mit zweihändigem Schwert. tot!
    Eiron : Mittleren Alters, lange schwarze Haare. Ehemaliger Waldläufer. Ruhig, nicht brutal. Kämpft mit Langbogen und Pfeilen, hat noch ein Kurzschwert. Hat die Wegelagerer verlassen
    (keine weiteren R3er)


    Sonstige:
    Cervus : Dürr, älter. Kerkermeister. Trägt dunkle Kutte, darunter Dolch befestigt.
    Clay : Gehilfe des Kerkermeisters, in der Pubertät. Macht Drecksarbeit.

    Ragnar : Hüne, sehr kräftig, sadistisch. Anführer der Wegelagerer, Fürst der Bergfestung. Zweihändiges, runenverziertes Schwert auf dem Rücken, Langschwert. tot!
    Last edited by Korialstrasz; 29.09.2013 at 04:47.
    Herumtreiber Krasus / Korialstrasz
    Wolfsmädchen Kyara

  8. #28
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Zeuthen
    Posts
    15
    So, die Aktion ist gelaufen. Da die Aktion nun doch im Neuen Lager blieb, bedanke ich mich bei allen NL'ern. Es hat Spaß gemacht, mal aus dem Alltagstrott auszubrechen. Ihr wart super
    Herumtreiber Krasus / Korialstrasz
    Wolfsmädchen Kyara

  9. #29
    Join Date
    May 2013
    Location
    Mainz
    Posts
    50
    Mir hat es eine Unmenge an Spaß gemacht, leider waren ja nur wir aus dem NL dabei was ich schade fand.
    Aber wir haben das ja auch so hinbekommen, auch wenn es sich etwas gezogen hat, die Aktion ist vorrüber und
    ich Danke allen aus dem NL die dabei waren und vor allem dir Kori, denn du hast dir das Ganze ausgedacht.
    Veteranin Syssy

    Gor Kendra

    Schurkin Lahen

  10. #30
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Ich danke für diese Aktion. Sie hat der Kolonie (bzw. dem NL) wieder etwas zu tun gegeben und war vorallem in den ersten Wochen klasse. An den letzten beiden Aktionen konnte ich leider nicht teilnehmen, aber es freut mich, dass diese Aktion auf so viel Interesse gestoßen ist. Ich freue mich auf die nächste.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •