Close

Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 32 of 32
    War insgesamt ne fetzige Aktion. Zwar war es schade das es recht schnell ne reine NL aktion wurde,aber das hatte auch sein gutes. War gut um uns Söldnern mal wieder was zu tun zu geben und man konnte hier und da mal wieder ein paar Bekanntschaften im Rp knüpfen. Einziger kritikpunkt den Ich anmerken muss: Es war manchmal etwas planlos bzw. du hättest ab und an mal durchscheinen lassen können welchen Endplan du hast bzw wie du dir das Ende vorstellst. Die ein oder andere Aktion hat sich in die länge gezogen weil keinern nen Plan hatte was jetzt eig. geschehen soll.

Ansonsten aber wars ne feine Aktion,zumnal Ich durch die Aktion eigene stärken und schwächen in meinem Rp ausloten konnte (da Ich ja nicht mehr so regelmäßig Rpe wie früher merkt man doch das man hier und da etws eingerostet ist etc.)

Kurz um: Gerne wieder.

Hab ich jetzt erst gelesen, sorry ja, mal gucken, vielleicht mache ich etwas Ähnliches wieder
    Draganta: das mag daran liegen, dass ich das Ende vollkommen offen gelassen habe, um die Kreativität aller ein bißchen mit einfließen zu lassen und das Ende von Zwischenaktionen abhängig zu machen. Die Entführung von Syssy war ja von meiner Seite auch keineswegs geplant, trotzdem ist es dann super gelaufen und hat das RP bereichert.