Close

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    5

    [RP-Aktion NL] Die Siegesfeier

    Den Söldnern ist es gelungen der Bedrohung durch Ragnars Wegelagerer ein Ende zu bereiten.
    Und das gehört gefeiert!

    Vor der eigentlichen Feier möchte Ich jedoch noch ein paar kleinere bis mittlere Vorbereitungsaktionen laufen lassen.
    Einfach weils Sinniger ist und auf diese Weise man auch mal wieder etwas Gildenübergreifend machen kann.

    Die erste Aktion :

    Die große Jagd.
    Auf einer großen Feier wird bekanntlich auch viel gemampft. Und da Reis alleine zu fad ist muss Fleisch her.
    Viel Fleisch. Mehr Fleisch als ein Jäger alleine beschaffen kann. Deshalb bekommt Maverick (NPC von mir ge/xt), seines Zeichens Jäger und Späher der Söldner, die Aufgabe einen Jagdtrupp zusammen zustellen.
    Gildenzugehörigt und Beweguründe für die Teilnahme an der Jagd sind Maverick dabei egal.


    Also wer hat Lust?
    Last edited by Veskar; 24.01.2014 at 10:22. Reason: Titel angepasst, für einheitliches Bild

  2. #2
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Greifswald
    Posts
    61
    Wie könnte man besser feiern als mit einem Haufen Sumpfkrautstängeln? Richtig, gar nicht. Bei Bedarf einfach ne BT an Beren.

  3. #3
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Bin definitiv dabei.

    Welches Fleisch könnte in der Kolonie denn am Beliebtesten sein?
    Vielleicht könnte man sich etwas ganz besonderes suchen.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2013
    Posts
    5
    So Versuchen wirs einfach mal mit nem Termin.
    Diesen Freitag so ab ca. 18 uhr.
    Wer Lust hat mit auf die Jagd zu gehen..einfach reinschneien.

  5. #5
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Ich mache dann direkt mal weiter und würde gerne ins Alte Lager, um einige Kästen Bier zu besorgen. Dazu brauche ich selbstverständlich Leute, die beim Tragen helfen. Kann also jeder teilnehmen.

    Würde das gerne machen, wenn auch im AL ein paar Leute anwesend sind, um das RP da etwas zu beleben und vielleicht noch etwas Stunk anzurichten (das geht vorallem an die NLer!). Da das wohl schwer ist zu organisieren, werde ich dann mal etwas rumschreiben, damit der Zeitpunkt in die Gildenhallen des AL gelangt. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Rotrock, der Lust auf ein paar lockere Sprüche hat! (aber das Bier bleibt unversehrt!)

    Bei Interesse meldet euch einfach hier im Thread oder bei mir per Brieftaube.

  6. #6
    Join Date
    May 2013
    Location
    Mainz
    Posts
    50
    Bei der Jagd war ich dabei und werde sicher auch mit ins AL gehen um Bier zu kaufen
    Bin ja mal gespannt, was da dann abgeht^^

  7. #7
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Ich weiß, etwas spontan, aber heute Abend soll das möglichst stattfinden. Seitens des NL ist bislang nur Syssy dabei. Falls noch jemand teilnehmen möchte und falls sich jemand aus dem AL für ein paar Sprüche findet, BT an mich.

    EDIT: Wurde jetzt erledigt. Danke an Syssy und die Leute aus dem AL, dass dort im Lager so viel los war. Hat Spaß gemacht.
    Last edited by Kliff; 05.11.2013 at 21:56.

  8. #8
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Siegesfeier wird nach aktuellem Stand am 23.11. stattfinden!
    Last edited by Kliff; 17.11.2013 at 18:57.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •