Close

Results 1 to 10 of 10

Thread: Support

Thumbs up Support

Quote Originally Posted by Veskar View Post
    Und Administration findet kaum noch statt.
    Quote Originally Posted by Feindbild View Post
    Was soll ich schon groß administrieren? Wenn ich gebeten werde, jemanden gildenmäßig zu verschieben, wird das meistens auch innerhalb von fünf Minuten gemacht.
    Quote Originally Posted by Support Ticket
    Details Angaben
    Betreff RV
    Kategorie Technisches Problem
    Datum 2013-11-11 12:27:08

1 >> Nachricht von Abnet (2013-11-11 12:27:08)
    Ich weiss nicht warum, aber ich verliere regelmässig meinen RV Status...
    ...obwohl alle Stimmberechtigten (Ich...) mir die Stimme gegeben haben.

...ich vermute das hat irgendwas mit alten Datenbank einträgen von nicht mehr aktiven Spielern zu tun... Kann man das bitte irgendwie prüfen?
    Ich könnte das jetzt so stehen und für sich sprechen lassen...
    Aber ich denke ich schreib doch noch was dazu... Ich bin zwar inzwischen unter anderem auch die Afghanische Auffassung von Zeit gewohnt (Kommste heut nicht, kommste morgen... irgendwann.), aber selbst am Hindukusch sind 16 Tage doch deutlich mehr als 5 Minuten und nicht normal.

Sicher, wenn es dringend ist, hab ich die Möglichkeit diverse Kommunikationswege abseits der MK zu nutzen um Sajeth, Hermann oder sonst wen Staffnahes anzuschreiben. Aber genau das Problem: Ich habe diese Möglichkeit, ich spiele aber auch schon seit mehreren Jahren und hab ein paar Kontakte.

...jemand der neu ins Spiel kommt und vielleicht Probleme hat, hat diese Kontakte nicht. Der sitzt da und hat das Gefühl das nicht passiert. Wenn man nicht aufpasst stirbt die MK wegen sowas aus... und nicht wegen der mangelnden Aktualität des Themas.
    (Und um daraus keinen hypothetischen Fall zu machen, ich weiss dass ein Buddler mit dem etwas ungünstig gewählten Namen "Erzbaron Gomez" gerne seinen Namen ändern wollte. Ob der noch immer wartet... oder der MK den Rücken zu gekehrt hat, kann ich derzeit nicht beurteilen.)

Ich kann dir Adminrechte geben, wenn du willst?

Das ist jetzt nicht unbedingt der Lösungsansatz mit dem ich gerechnet hätte...
    Aber es ist auf jeden Fall eine interessante Option.

Also von mir aus gerne, ich würde mir das wohl durchaus zutrauen.

Der Staff könnte doch um ein paar interessierte Spieler erweitert werden. Rein für den Support eben. Es gibt ja zudem auch ein paar Mitglieder, die zwar täglich online sind und in die MK schauen, sich aber nicht mehr wirklich am RP beteiligen.
    Eine Beschreibung, was man dafür können muss und ein Bewerbungsverfahren per PM und es werden sich sicherlich ein paar Leute finden, die das machen. Vorausgesetzt, das Forum hier wird endlich mal genutzt...
    Ich für meinen Teil bin zwar täglich online und beteilige mich hier und in der MK aktiv, allerdings weiß ich nicht, ob ich mir das zutrauen würde, weil ich nicht genau weiß, was da gekonnt werden muss (neben dem Support eben).
    Last edited by Kliff; 05.12.2013 at 21:12.

So, seit gestern Abend hab ich jetzt erstmal ein paar erweiterte Modrechte und werd mich hoffentlich ausreichend um den Support kümmern (und alles was meine technischen Fähigkeiten übersteigt weiterleiten).

Sollte sich der Arbeitsaufwand in der MK unerwartet nach oben ändern - oder meine persönliche Zeit für die MK unerwartet absinken - werde ich mich melden um weitere Unterstützer zu suchen.

...und jetzt such ich weiter nach der Funktion um Ankündigungen in der MK zu verfassen...

Die müsste unter Ankündigungen zu finden sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Ingame-Moderator

Wir haben zusammen Pårkar entdeckt, und du glaubst, da hätte ich nicht als erstes geguckt?
    Last edited by Veskar; 08.12.2013 at 16:04. Reason: Link Fix.

Japp.

Ingame-Moderator

Ich muss einfach fragen. Was ist pårka?

Ein Link der offenbar nicht so funktioniert wie er sollte und normalerweise zu einem Thread fhrt, den du schon beantwortet hast:

http://www.minenkolonie.org/threads/...-zwei-Personen

Und Pargan:
    Danke für dein Vertrauen.
    Last edited by Veskar; 08.12.2013 at 16:04.