Close

Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    9

    Anwesenheit und Herkunft!

    Wie der Titel schon verrät interessiert mich wer überhaupt noch hier rein guckt und aus welchem Lager betroffene Person kommt. Ich fang mal an :P

    Satan - Schwarzmagier (Verstecktes Tal)

  2. #2
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    104
    Valens - Sumpflager

    Und ja, ich gucke noch rein, aber die letzten RP-Versuche scheiterten immer an mir vollkommen fremden RP-Verhältnissen. Die Gegebenheiten die mir da so präsentiert wurden, machten mir RP (bei dem ich mich wohlfühle) nur schwer möglich. Die Entwicklung war mir zu weit fortgeschritten, in meiner Abwesenheit, als dass ich mich schnell reinfinden konnte.

    Ingame-Moderator

  3. #3
    Join Date
    May 2013
    Location
    Braunschweig
    Posts
    86
    Kliff - Söldner (Neues Lager)

    Ich habe es nach längerer Abwesenheit geschafft, meine Aktivität zu 'stabilisieren' und bin seit Januar durchgängig in der MK aktiv. Lagerfeuer-RP im Moment zwar eher weniger, aber das Interesse und die Motivation ist weiterhin da, also bin ich auch weiterhin für RP zu haben und versuche viel zu organisieren.

  4. #4
    Join Date
    May 2013
    Location
    Mainz
    Posts
    49
    Syssy - Söldnerin (Neues Lager)
    Kendra - Templerin (Sumpflager)

    Ich bin eig jeden Abend da, zwar im HG aber bei Wunsch nach RP mache ich auch mit.
    Schmeißt euch in die Lager, schreibt RP und ihr habt in meinen Chars dankbare Mitschreiber

  5. #5
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Greifswald
    Posts
    61
    Beren - Novize (SL)

    Ich bin für RP zu haben, ich fühl mich im SL nur nicht gefordert
    Grad aber auch ein wenig inaktiv, weil ich irgendwie jeden Abend unterwegs bin. Adventsfeiern und so. Sonntag bin ich wieder da!
    Last edited by Nardam; 14.12.2013 at 17:51.

  6. #6
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Hamburg
    Posts
    20
    Lixan, Novize im Sumpf.
    @Nardam: Was meinst du mit "fordern"? Überhaupt mehr Aktivität, in die man sich einbringen kann oder konfliktträchtigeres RP?
    @Valens: Welche Entwicklung habe ich verpasst?
    Lixan

  7. #7
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    104
    Ich spreche jetzt nicht von der Entwicklung innerhalb der Zeitspanne, in der es Valens im Sumpf gibt, sondern seit ich meinen ersten Charakter im Sumpf hatte.
    Aus dem "zusätzlichen" Gott ist eine monotheistische Sekte geworden, die sich als emanzipierte Kirche aufspielt, nicht mehr als etwas verschrobene Glaubengemeinschaft, die Kontakt zu einem neuen Spieler auf dem Spielbrett der Götter hat.

    Fühlt sich für mich zu sehr nach Christentum an, als nach "die Bruderschaft des Sumpflagers". Zudem hat man es sich im Sumpf in meinen Augen zu gemütlich gemacht. Der große Ausbruchsplan ist nicht mehr das primäre alles umfassende Ziel; die Machtkämpfe sind ganz offensichtlich das dominierende Thema, was wiederum die Spiritualität kaputt macht, da der Schläfer ganz deutliche Zeichen gibt, wenn er jemanden erleuchtet.

    Ingame-Moderator

  8. #8
    Join Date
    May 2013
    Location
    Bayern
    Posts
    26
    Krados - Sumpflager

  9. #9
    Magnar – Schwarzmagier (Verstecktes Tal)

    Bin seit langem inaktiv und habe quasi keine Zeit für's Rollenspiel. Prinzipielle Bereitschaft besteht aber.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •