Abend,

ich dachte mir, dass es doch vielleicht ein paar Musiker unter uns geben könnte. Wenn ja, vielleicht hat ja jemand etwas zu präsentieren oder einfach nur von Erfahrungen zu berichten.

Ich spiele Gitarre, früher E-Gitarre in einer Band (zwei kleine Auftritte), heute lieber akustik und alleine. Da kenne ich allerdings nur Grundlagen, die ich mir selbst beigebracht habe und kann höchstens begleiten bzw. die meisten gängigen Akkorde spielen. Meine größere Leidenschaft gilt dem Texteschreiben, womit ich die meiste Zeit verbringe. Zu präsentieren gibt es leider noch nichts, da ich's aufgrund der Schule und etwas geringer Motivation wegen privatem Stress ziemlich schleifen lassen habe. Lediglich Texte bzw. vereinzelte Zeilen von ihnen habe ich zuhauf auf der Festplatte rumliegen. Singen tue ich sehr gerne, allerdings bislang nur für mich.
Dazu kommt ein bisschen Schlagzeug (da ich mal ein altes geschenkt bekommen habe) und ein bisschen E-Bass (in ner Schulband gespielt). Ich würde gerne einmal Klavier (bzw. Keyboard) lernen und werde das auch tun, sobald ich die Zeit und das Geld dafür habe.

Wie sieht's bei euch aus? Es zählt alles, was eurer Meinung nach Musik entspricht.